Startseite Firmenprofil So finden Sie uns Kontakt aufnehmen? Impressum
Seit 1990 war ich in einem Tiefbauunternehmen als Pflasterer und Vorarbeiter tätig. Um meiner Individualität und Kreativität mehr Ausdruck zu verleihen, gründete ich am 01.04.2006 in Gablenz mein eigenes Unternehmen. Seit dem arbeiten wir erfolgreich im Pflasterbau, in der Gartengestaltung und hauptsächlich im Bau von vollbiologischen Kläranlagen. Unsere Kundschaft reicht von Ostsachsen und Brandenburg bis nach Berlin.
Mit unserem Team von vier Kollegen sind wir stets bedacht individuell auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und rasch auf ihre Wünsche zu reagieren.
  Leistungsspektrum:
  • vollbiologische Kläranlagen aus Kunststoff oder Beton
  • Pflasterbau aus Betonstein, Naturstein und Klinker
  • Erd- und Baggerarbeiten aller Art
  • Regennutzungsanlagen
  • Zaunbau
  • Naturstein und Trockenmauern
  • Rollrasen
  • Pflanzungen aller Art
Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter und der Einsatz von modernen Baumaschinen ermöglicht uns auf alle Aufgaben flexibel zu reagieren.

Wir verwirklichen anspruchsvolle Bauaufgaben für private und öffentliche Auftraggeber.

Die meiste Zeit arbeite ich persönlich mit auf der Baustelle, dadurch garantiere ich Kundennähe und Transparenz. Eine individuelle und unverbindliche Beratung, Planung und Ausführung zeichnet unseren Service aus.

Vollbiologische Kleinkläranlagen
Gestaltungs- & Funktionspflaster
Rustikalpflaster
Klinkerpflaster
Natursteinpflaster
Regenwassernutzung
Gartengestaltung
Galerie
Links