Startseite Firmenprofil So finden Sie uns Kontakt aufnehmen? Impressum
Ich bin nicht für den Inhalt externer Links verantwortlich. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

www.rewatec.de REWATEC - Unser Partner in Sachen biologische
Kleinkläranlage und Regenwassernutzung
www.landtechnik-klausch.de AWS Landtechnik Detlef Klausch
www.gartenbistro.de Schlemmen - Feiern - Genießen - in Krauschwitz
www.bdz-abwasser.de Infos zur Förderung von Kleinkläranlagen
in Sachsen
www.krautz-beton.de Beton- und Baustoffe
Vielfalt in Beton
www.gartenland-ambiente.de Onlineshop - Accessoires für Haus und Garten
Vollbiologische Kleinkläranlagen
Gestaltungs- & Funktionspflaster
Rustikalpflaster
Klinkerpflaster
Natursteinpflaster
Regenwassernutzung
Gartengestaltung
Galerie
Links